Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bitcoinminer.bj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Win32/bitcoinminer.bj - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling/Datei hat sich ungebeten installiert
Win32/bitcoinminer.bj - Hallo, heute habe ich im Internet gesurft, als mir für einige Sekunden ein kleines Fenster im Browser aufgefallen ist. Es zeigte zwei Ordner, zwischen denen eine Animation lief - das gleiche Bild, das auch immer kommt, wenn man bspw. im Windows Explorer Dateien kopiert und einfügt. Wenig später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Anhang eines unsersösen Absenders heruntergeladen und mit 7 Zip geöffnet.
Win32/bitcoinminer.bj - Servus. Jetzt hat es auch mal meinen PC erwischt, leider. Es wurde ein E-Mail Anhang einer angeblich von Paypal stammenden E-Mail direkt aus Thunderbird in 7zip geöffnet (.zip archiv). Das Fenster wurde danach sofort wieder geschlossen und kein Inhalt des Archivs geöffnet oder angeklickt (es...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bitcoinminer.bj - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/bitcoinminer.bj - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme auf Rechner, Dateien werden verstümmelt
Win32/bitcoinminer.bj - Hi. Mein Rechner wird von mehreren Usern benutzt. Einem User fielen seltsame Dateien auf. Kurze Zeit später wurden diese Dateien fast überall auf der Festplatte gesichtet. Diese 3 Dateien heißen: DECRYPT_INSTRUCTION - ein Chrome HTML Objekt DECRYPT_INSTRUCTION - ein Textdokument...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.