Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bho.ogv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Win32/bho.ogv - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich "PSHD-9.9"?
Win32/bho.ogv - Hallo zusammen, gestern habe ich (mal wieder) meinen ccleaner updaten wollen. Allerdings habe ich bei der Suche nach der .exe-datei etwa zu schnell durch die download-links geklickt, so das ich nun das dumpfe gefühl habe, dass dabei irgendwie spyware/adware mitinstalliert wurde. Erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
Win32/bho.ogv - Guten Abend, ich bin zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Deren Virenschutzprogramm (Avira) meldete (vermutlich nach dem Versuch heute Mittag den "Adobe Flash Player" aus dem www zu installieren - Quelle unbekannt) den Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Win32/bho.ogv - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Win32/bho.ogv - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Win32/bho.ogv - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.