Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/amonetize.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Virus vorhanden
Win32/amonetize.i - Hallo, ich nutze Windows XP und habe mehrere Virus eingefangen. Wäre nett, wenn mich jemand durch eine Bereinigung begleitet. Logfile vom Gmer sowie Bericht von Avira kann ich bei der nächsten Antwort posten. Habe leider kein Zipp Programm installiert. Folgend die log file: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner nach missflückter FireFox-Öffnung entdeckt
Win32/amonetize.i - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir legal ein älteres Spiel runtergeladen und im Nachhinein konnte ich mein Mozilla Firefox nicht mehr öffnen, das ich angeblich keine Admin-Rechte habe und ich mich an diesen wenden solle. Das hat mich sehr stutzig gemacht und daraufhin habe ich im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.