Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/amonetize.as

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
Win32/amonetize.as - Hallo liebe Helfer, mein Problem ist folgendes: Mein Ultrabook von Samsung Serie 5 mit dem Betriebssystem Windows 7 (falls es relevant ist), hat seit ca. einem Monat ein Absturz Problem. Dieses geht einher mit dem Geräusch, welches kommt, wenn man etwas in den USB Port steckt. Dieses Geräusch...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Win32/amonetize.as - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.