Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/agent.wga

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Win32/agent.wga - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/agent.wga - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Win32/agent.wga - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
ads by cinema-plus 1.7c und weitere Seuchen
Win32/agent.wga - Tachschön in die Runde, beim surfen im Internet öffnen sich hunderte von Werbefenstern der unterschiedlichsten Anbieter und zeitweise wird vollkommen ohne Zusammenhang eine Audio über Loch Ness eingespielt?! Das Laufwerk macht deutliche Geräusche. Avira hatte Adware installcore gen 7 gemeldet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Logfiles ohne Internetverbindung hoch laden?
Win32/agent.wga - Hallo, ich habe seit heute unerwünschten besuch auf meinem Netbook. Mittlerweile hat es auch meine Internetverbindung erwischt, es kann keine Verbindung mehr zum proxy hergestellt werden. Mitbekommen habe ich es, weil immer der Assistent von Windows Version Installer geöffnet hat, welchen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Win32/agent.wga - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Win32/agent.wga - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lrcnta + srptm, graue Felder
Win32/agent.wga - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.