Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/agent.ujj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Win32/agent.ujj - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam und öffnet über google Werbung + Paysafecard Virus (100€) incl. Locked Screen
Win32/agent.ujj - Hallo Trojaner-Board, habe im Jahr 2011 eine als jpg gefälschte Datei über facebook angenommen, die sich als Virus herausgestellt hat. Ich hab sie aber mit den unterschiedlichsten Virusprogrammen (Kaspersky, Antivir o.ä.) gelöscht und in Quarantäne gestellt und den CC-Cleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Win32/agent.ujj - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.mltm / TR/Bublik.I.16 / TR/Ransom.Blocker.blak / TR/Agent.57344.206 / TR/Bublik.I.14
Win32/agent.ujj - Guten Abend, meine Lebensgefährtin machte mich im Laufe des Tages auf ihren Laptop aufmerksam, da sie über Avira wohl eine Warnung bekam, die sie nicht deuten konnte. Ich ließ darauf hin Avira drüber laufen, und bekam zu meinem Erstaunen folgende Funde "präsentiert": - TR/Spy.ZBot.mltm -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Win32/agent.ujj - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent, Trojan Zbot und pup.blabbers
Win32/agent.ujj - Hallo, habe mir heute das Programm Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen, da Antivir Trojaner gefunden hat. Nachdem Suchlauf wurde mir aufgezeigt, dass mehrere pup.blabbers und Trojaner drauf sind. Da ich wenig PC Verstand habe, würde ich versuchen, die Trojaner und blabbers mit Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei auch im abgesicherten Modus
Win32/agent.ujj - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte auch eure Hilfe, denn ich habe mir wohl auch einen GVU Trojaner eingefangen. Selbst im abgesicherten Modus habe ich einen weißen Bildschirm und manchmal auch wieder das Bild der Bundespolizei, GVU etc. Im Forum habe ich gelesen dass man von einer OTLPE CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.