Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/agent.nsjwuou

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Werbung und Unterstrichene Wörter
Win32/agent.nsjwuou - Guten Tag, und zwar bin ich neu hier im Forum und kenne mich nur dürftig mit Computern aus. Ich habe gestern einen Computer von meinem Bruder bekommen da er jetzt einen neuen hat. Da ich im Moment keine Windows Cd habe um meinem Computer neu aufzusetzen hoffe Ich, das ihr mir weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
Win32/agent.nsjwuou - Hallo meine Lieben, mein PC läuft schon seit langer Zeit ein wenig komisch. Nach jedem Start friert der PC ein , nach dem ich ins Internet gehe. Also ich geh in einen Browser und nach 2 Minuten surfen ist fertig. Nach etwa 2 Minuten läuft er wieder normal. Ein weiteres Problem ist, dass nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.