Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/agent.kjvnhoy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Win32/agent.kjvnhoy - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm meldet trojan.Win32.Generic als "Behandelt"
Win32/agent.kjvnhoy - Hallo, behandelt ist wohl nicht ausreichend. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP2 Version 2002; Rechner reagiert langsamer; Seitenaufbau teilweise stark verzögert
Win32/agent.kjvnhoy - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Browser Mozilla Firefox Version 22.0. Antivirensoftware; Avira Antivir FreeAntivir, läuft immer im Hintergrund mit und wird auch laufend aktualisiert. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen mein System mit "Malwarebytes" zu scannen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
Win32/agent.kjvnhoy - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.