Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren Problem: jsf.jsticket.net, m2pup.com
Win32/adware.yontoo.e - Hallo :) habe seit 2 Tagen ein Virus auf meinem Laptop entdeckt. Dies zeigt sich beim Öffnen des Browsers Google Chrome (separate Fenster öffnen sich, ohne dass ich etwas anklicke z.B. jsf.jsticket.net/ und m2pup.com) Kann mir Jemand sagen wie ich das beseitigen kann? Bitte um Hilfe. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/adware.yontoo.e - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Win32/adware.yontoo.e - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Win32/adware.yontoo.e - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Win32/adware.yontoo.e - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Win32/adware.yontoo.e - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Delta Search'- Virus
Win32/adware.yontoo.e - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.