Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware entfernen oder trojaner
Win32/adware.yontoo - Hallo Leute, Hab folgendes problem und zwar öffnet sich als im firefox selbstständig neues fenster das nervt ziemlich desweiteren sind manche wörter im browser blau hinterlegt statts schwarz und wenn ich mit dem mauszeiger drauf komme öffnet sich ein kleines fenster wo irgendwas mit money drin...
Log-Analyse und Auswertung
Win/: Plus HD 2.3 und Instant Saving legen Rechner lahm
Win32/adware.yontoo - Hallo , dass ist das Erste mal, dass ich mich in einem Forum bewege. Bin ein wenig verzweifelt und hoffe man kann mir helfen. Ich habe vor einigen Tagen bemerkt ,dass beim öffnen der Bild-Online-Seite(Firefox) trotz aktiviertem Adblock-Plus addon immer wieder by instant savings auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Win32/adware.yontoo - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Win32/adware.yontoo - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht deinstallieren - Laptop total verseucht?
Win32/adware.yontoo - Hey. Ich bin am Laptop meiner Schwester und ich habe das Gefühl, dass der total Virenverseucht ist. Ich habe eben schon einige Programme deinstalliert die einfach überflüssig waren (Toolbars etc.), aber die Programme Free YouTube to MP3 Converter sowie Qtrax Player lassen sich beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Win32/adware.yontoo - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Win32/adware.yontoo - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei
Win32/adware.yontoo - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner Win 32 Generic
Win32/adware.yontoo - So ... nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hoffe ich alles zu haben, was ihr, liebes Trojaner-Board-Team benötigt, um mich von irgendwelcher Malware/Viren zu befreien. Keine Ahnung, warum es mich trotz Kaspersky IS 2013 so erwischt hat, aber den Meldungen nach zu urteilen,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Win32/adware.yontoo - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7- Telekom Abuse schreibt Brief mit Spamhinweis
Win32/adware.yontoo - Guten Abend, Auch ich habe den Hinweis der Telekom erhalten das von meinem Internetzugang Spams versendet werden und Port 25 eingeschränkt wurde. Ich wollte meine Passwörter über den Laptop meiner Freundin ändern und habe festgestellt dass sie überhaupt kein Antivirenprogramm benutzt... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Win32/adware.yontoo - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Win32/adware.yontoo - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe möchte sich bei jedem Neustart des Computers installieren
Win32/adware.yontoo - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Softwareupdater.UI.exe. Das Problem besteht erst seit kurzem, bzw. seit ich Tuneup Utilities installiert habe. Ich weiß nicht obs daran liegt. Jedesmal wenn ich den Computer starte (ich habe Windows XP) dann fragt mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Win32/adware.yontoo - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Win32/adware.yontoo - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Win32/adware.yontoo - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo --- http://www_getwindowinfo/ --- möchte ich entfernen
Win32/adware.yontoo - Hallo zusammen, ich denke ich könnt mir helfen: Meinen Rechner hat" hat hxxp://www_getwindowinfo/ " im Griff. Die Log Files sind von gestern Abend bzw. heute Nacht. Danke schon einmal vor ab !!! VG Thilo :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner (PUP...)
Win32/adware.yontoo - Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Mozilla extrem langsam ist und dass verschiedene Links nicht gefunden wurden. Das Problem habe ich beheben können (Proxi Einstellungen geändert). Gleichzeitig habe ich Virenprüfung mit Avira Internet Security durchgeführt, kein Fund und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ca. 1 mal pro Woche öffnet sich seth.avazutracking von alleine
Win32/adware.yontoo - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet sich in meinem Browser immer wieder ein neuer Tab von seth.avazutracking, meist mit Werbung zu Online-Games. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das mit dem Download irgendeines Programms begonnen hat, da ich den PC einige Zeit meinen Eltern überlassen...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
Win32/adware.yontoo - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe letzte Woche einen Film im Internet geguckt und nun kommt beim Öffnen von GoogleChrome immer die qvo6-Seite, obwohl ich es schon x-mal ausgestellt habe... Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
Win32/adware.yontoo - Hallo Trojaner-Board, ich habe seid Montag Abend c.a 22 Uhr das Problem, dass mein Pc nur noch im abgesichertem Modus startet. Nach einer kleinen Internet Recherche fand ich heraus, dass ich zu ,,Ausführen" gehen soll dann ,,msconfig" eingeben muss und das Häkchen bei ,,Abgesicherter Start"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
Win32/adware.yontoo - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.offerbundler.st
Win32/adware.yontoo - Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Scan ,mit Malebytes und Aviria gemacht und dabei kam heraus, dass ich mir einen PUP-Offerbundler.st eingefangen habe. daraufhin hab ich die Anleitung von http://www.trojaner-board.de/127438-pup-offerbundler-st.html befolgt. Alo in kurzfassung ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.bromngr.i
Win32/adware.yontoo - Hallo zusammen, seit gestern Abend meldet Kaspersky diesen Schädling auf meinem Rechner. Wen Kaspersky versucht ihn zu entfernen, wird der Computer total langsam oder stürzt ab. Kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.