Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.whenu.savenow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/adware.whenu.savenow - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen
Win32/adware.whenu.savenow - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
Win32/adware.whenu.savenow - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit letzter Woche geschehen ungewohnte Dinge. Zuerst erschien in sämtlichen Browsern beim Surfen sehr oft die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Nach ein- bzw. mehrmaligem Refresh konnte die Seite dann geladen werden. Seit heute konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/adware.whenu.savenow - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Win32/adware.whenu.savenow - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Win32/adware.whenu.savenow - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
Win32/adware.whenu.savenow - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zuerst möchte ich loswerden, dass ihr hier ein geile Arbeit leistet. Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: http://lonaro.de/regsvr32.JPG Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
Win32/adware.whenu.savenow - Mein Malwarebytes hat während der Session angeschlagen. Der Nachfolgende Komplettscan hat verschiedene Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. 1) DEFOGGER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:59 on 06/06/2014 (georg) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.