Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.trymedia.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Win32/adware.trymedia.a - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von Telekom Abuse wegen Spammail. Mailausgang gesperrt.
Win32/adware.trymedia.a - seid ca. 1 woche bekomme ich "Mailerdamon" Mails die ich vorerst immer in Junk geschoben habe. Gestern bekam ich dann die Mail von der Telekom das ich spammails versende und mein Mailausgang vorerst gesperrt ist. Ich habe Kasperky in der neuesten Version drauf und der findet nichts. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
lrcnta + srptm, graue Felder
Win32/adware.trymedia.a - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "
Win32/adware.trymedia.a - Hallo, ich bin neu hier und hab nicht wirklich Ahnung von Pc's. Nun habe ich das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zero Access Trojaner win32System
Win32/adware.trymedia.a - Hallo, Ich habe seit längeren anscheinend einen Zero Access Trojaner auf meinem Rechner ohne das ich dies wusste. Habe von meinem Anbieter einen Brief bekommen wo ich mich melden sollte und dies auch tat, und da erfuhr ich das ich einen Zero Access Trojaner habe obwohl mein AVP Bitdefender mir...
Alles rund um Windows
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Win32/adware.trymedia.a - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.