Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Computer
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zerschossen
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo! Als ich gestern einen Malwarebyte-Scan durchlaufen ließ, fand das Programm etwa 20 infizierte Dateien, die ich in Quarantäne verschob. Merkwürdigerweise konnte ich danach Malwarebytes nicht mehr öffnen, und auch nicht neu installieren. Bei der Installation tauchen mehrere Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Phisher aus Vodafone Mail will VR Bank abgreifen
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo zusammen, eine Freundin hat vor einigen Tagen eine Mail von "Vodafone" bekommen mit einer angeblichen 300€ Rechnung. Leider hat sie als Vodafone Kundin getippt und nun haben wir den Salat, berichtet auch schon die VZ drüber... hxxp://www.vz-nrw.de/phishing Direkt zu Anfang: Der PC wird...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat was entdeckt PUP.Optional.Somoto
Win32/adware.speedingupmypc.e - malwarebytes hat mir was gefunden ich hoffe das ist gut so mit der Log datei. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:59 Logdatei: log02.06.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/MSIL.Agent.defh und Startseite IE auf nationzoom
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo, Avira hat einen Trojaner TR/MSIL.Agent.defh gefunden und diesen beim Scan in die Quarantäne gesendet. Zusätzlich ist die Satrtseite nationzoom im IE eingetragen worden. Wie kann ich das beseitigen.
Log-Analyse und Auswertung
Bee Coupon hartnäckiger geworden!
Win32/adware.speedingupmypc.e - Hallo, ich habe bei mir den Bee Coupon "sch..." auf den Browsern. Bei Firefox hab ich Ihn auch wie hier beschreiben runter bekommen, jedoch nicht bei Chrom. Da er angeblich hier verwaltet wird und nicht deaktiviert oder gelöscht werden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.