Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.smartapps.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich mir etwas eingefangen
Win32/adware.smartapps.b - Hallo Community, Heute hab ich mich bei Origin angemeldet und vom programm aus wurde mir gesagt das, das programm von nur einem Pc genutz werden kann.Erst dachte ich mir nix dabei weil es ja sein konnte das es nicht richtig abgemeldet hatt davor. Aber nun habe ich wieder ein bischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: sämtliche Verknüpfungen/Programme aus Verwaltung und Startmenüordner verschwunden
Win32/adware.smartapps.b - Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich nun schon einige Wochen durch das WWW und habe versucht mein Problem auf eigene Faust zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Ich möchte sehr gerne einer Systemwiederherstellung entgehen und brauche eure Hilfe. Irgendwo habe ich gelesen, das es ein Virus sein könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Win32/adware.smartapps.b - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.