Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.quadregclean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Wajam.A
Win32/adware.quadregclean - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mein PC ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Heute hat sich das Virenprogramm (GData) aufgehängt, der PC reagiert extrem langsam. FRST-Log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-12-2013 Ran by Metz Foto (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
Win32/adware.quadregclean - Hallo! Beim Download und der Installation zweier free SQL Editoren habe ich mir bizcoaching eingefangen, was echt lästig ist.:crazy: Es werden dauernd wieder Pop Ups zu www.bizcoaching.info/....(immer wieder anders) geöffnet und z.B. auf der Google Seite sind seltsam lästige Werbebanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer! "?Facebook-Virus!?" ErBITTE dringend log.Auswertung!
Win32/adware.quadregclean - Mein Pc wird immer langsamer seitdem ich in Facebook eine komische Mitteilung öffnete. Programme und Seiten laden schleppend und beim beenden und schließen passiert lange nix das man denkt der PC hängt. Kann mir bitte jemand,anhand folgender logfiles..., DRINGEND weiterhelfen? Denn ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.