Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.pirrit.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem Rechner
Win32/adware.pirrit.h - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Win32/adware.pirrit.h - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Win32/adware.pirrit.h - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.