Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.pcfixcleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebites über 600 Funde
Win32/adware.pcfixcleaner - Hallo nachdem wir Probleme mit Internet Explorer und auch Google Chrome hatten (ging immer Werbung auf) habe ich Malwarebites laufen lassen -> megaviele Funde. Habe alles angeklickt und gelöscht und anschliessend mit Antivir gescannt -> keine Funde (auch vorher nicht) Meine Tochter nutzt PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
Win32/adware.pcfixcleaner - Hallo und guten Abend zusammen, habe seit dem Download von Free System Utilities einen Schädling namens Software.Updater.Ui.exe mit drauf. Dieser springt jedesmal beim Hochfahren des Rechners mit an, aber ich drücke ihn jedesmal wieder weg. Leider ist das mit der Zeit sehr nervig. Kann man da...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox
Win32/adware.pcfixcleaner - Firefox legt mein System lahm. Nach 1 - 2 Minuten habe ich 100% CPU-Auslastung. Hänge mal LogFile an und hoffe, mir kann jemand helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:48:44, on 07.09.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Virenprogamme blockiert oder im scan geschlossen
Win32/adware.pcfixcleaner - Hallo habe mir einen Virus oder sowas eingefangen. Plötzlich startet kein Virusprogramm mehr, komme nicht auf Internetseiten mir Virenprogramme (nur diese 100k search) und malwarebytes startet und der scan bricht sofort ab. Ad aware und kaspersky startet erst gar nicht.... Brauche hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.