Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.onestep.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet-Virus
Win32/adware.onestep.ai - Guten Tag! Ich glaube ich habe einen Virus. Wenn ich auf ein Suchergebnis von Google öffnen will, werde ich meistens auf Seiten wie ihavenet oder newsbusters weitergeleitet. Das nervt! Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Virus handeln soll. Da ich mich aber überhaupt nicht mit solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder eingefangen und evtl auch andere Plagegeister
Win32/adware.onestep.ai - Hallo Zusammen Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen die sich den Deal Finder eingefangen haben. Auf ziemlich jeder Seite öffnen sich Fenster und wollen mir was andrehen. Auch startet der Rechner gerne mal ohne Anweisung neu, und auch Programme gehen gerne mal auf die ich nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.