Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.obronaads.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Obrona VPN Deals" loswerden
Win32/adware.obronaads.b - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy stellt sich immer auf 127.0.0.1:9880 nach hijack durch websearches
Win32/adware.obronaads.b - Hallo, habe ein Problem mit den ich nicht mehr weiter komme. Bei jedem Start des Internet Explorers wird der Proxy auf 127.0.0.1:9880 gestellt. Google geht gar nicht mehr, andere Seiten sind sehr langsam. Versuche mit Malwarebytes Anti-Malware dem Problem Herr zu werden haben keinen Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.