Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.k.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc mit malware infiziert
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo Leute, ich bin mittlerweile relativ selten an meinem PC und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Früher war ich täglich am PC und habe selber viel "rumgebastelt". Ich konnte mir in jeder Situation immer weiterhelfen. Andere fragten mich sogar nach meine Rat bei Problemen. Aber nun ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft sehr langsam, ständige Verzögerung
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo Zusammen Ich wäre sehr froh um Hilfe. Mein PC läuft sehr langsam und es hat überall Werbung... Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Sabrina (administrator) on SABRINA-THINK on 18-05-2014 19:25:24 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Internet-Browser
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo, ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit massenhaft Werbung in den verschiedensten Balken im Internet-Browser aufploppen. Mann kann diese zwar wegklicken. Aber nach ner Zeit tauchen diese wieder auf. Dies ist sehr nervig, da es ein normales Surfen im Inet fast unmöglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
(Virus) Werbungen im Internet Browser
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo liebe Leute ! Ich habe einen Virus . es kommen überall im Internetbrowser Werbungen egal wo es sind Erotische und ganz viele andere. Wie kann ich es weg bekommen Ich hoffe das ihr mir dabei helfen können Liebe grüsse Senad :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
System Adware verseucht - grün unterstriche Worte, 'ads not by this site', aufgehende Fenster und Firefox-Tabs
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo, mein Rechner zeigt die in der Überschrift bereits benannten Symptome, über eine Suchmaschinen-Suche bin ich auf dieses Board gestoßen, und bitte Euch um Eure Hilfe dabei mein System zu kurieren. Vielen Dank bereits vorab, ich hoffe jemand findet die Zeit mir helfen. Gruß Feji ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSaver lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.multiplug.k.gen - Hallo, mein Bruder hat vor einigen Tagen, als er irgendein Programm heruntergeladen hat, nicht alle Häkchen bei den Zusatzprogrammen entfernt. Das heisst, er hat solche Adware-Programme heruntergeladen... Das meiste (zB. NationZoom war eines davon) konnte ich entfernen, doch eines ist und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.