Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/adware.multiplug.i - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Win32/adware.multiplug.i - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Win32/adware.multiplug.i - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox - viel Werbung
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, wie ich schon im Forum gelesen habe, dürfte dieses Problem öfter auftreten. Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Nach einem Firefox-Update gestern ging es mit dem Werbungsterror los. Popups, Bing Suchleiste, Werbefenster von unten und von der Seite. Manchmal wird über die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Win32/adware.multiplug.i - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich immernoch Viren?
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, Ich habe gestern und heute jeweils einen Virenscan machen lassen, ist aber mittendrin abgestürtzt. Ich lasse gerade einen Festplatten scan machen. Jedenfalls, gestern gab mir Norton den bericht, das Viren gefunden worden sind. Bei den meisten, sagte es sie wurden isoliert. Bei manchem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.trquraw
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nach versehentlichem Download öffnen sich im IE Firefox und Google Chrome Nation Zoom Seiten
Win32/adware.multiplug.i - Guten Tag liebe TrojanerBoard Helfer, ich habe heute ein paar Videos geschaut und bei einem ist ein Download gestartet den ich noch abbrechen wollte aber ohne Erfolg. Danach habe ich in all meinen Internet Browsern eine Startseite die www.nationzoom.com heisst und ich bekomme diese nicht weg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Virus Verdacht
Win32/adware.multiplug.i - Hallo zusammen Habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen, jedenfalls hat sich automatisch so ein optimizerprogramm installiert und selbst ausgeführt. Das Programm habe ich schon deinstalliert und schicke euch nun die logs. GMER GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Win32/adware.multiplug.i - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Win32/adware.multiplug.i - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.multiplug.i - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker infiziert
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
Win32/adware.multiplug.i - Guten Tag, also erst mal ich bin noch Laie, bitte kein Vorurteil! Ich besitze einen Rechner von Biostar Group mit Win7 Ultimate 64-Bit Version, Intel(R) Core(TM) 2 Quad, CPU Q9300 @ 2,50GHz (4 CPUs), ~ 2,5GHz, 8192MB RAM, DirectX11, NVIDIA GeForce GTX560 Grafikkarte, Gesamtspeicher ca. 2763MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: MBAM blockiert IP's 82.98.97.XXX
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, nachdem mir einiges komisch vorkam (Firefox stürzt häufig ab, kein Aufbau der Website telekom.de) hab ich mir MBAM runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.28.05...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Win32/adware.multiplug.i - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Win32/adware.multiplug.i - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Win32/adware.multiplug.i - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
Win32/adware.multiplug.i - Hallo :confused: ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit etwa zwei Woche hatte sich meine Google Chrome Startseite verändert. Ich sah nicht mehr meine normale Startseite mit den meist besuchten Seiten, sondern ein Suchfeld, wie bei Google auf der Startseite. Wenn ich dort jedoch was suchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Savenow/brows to save etc.
Win32/adware.multiplug.i - Guten Abend. Seit ein paar Tagen und mittlerweile glaube ich auch Wochen habe ich ein Problem. Auf den Internetseiten tauchen Werbungen auf etc. oder wenn ich in einem Online- Shop auf ein Bild gehe, werden mir Alternativen gezeigt die nicht von der Webseite aus kommen. Es handelt sich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Win32/adware.multiplug.i - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.