Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Win32/adware.multiplug.g - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nationzoom
Win32/adware.multiplug.g - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows 7... aufgrund von vorhergehenden Themen habe ich den schritt mit FRST64 schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Win32/adware.multiplug.g - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 PUP.Optional.InstallCore.A + PUP.Optional.Chrome.A entdeckt
Win32/adware.multiplug.g - Hallo, ich bin neu hier. Nach einem Routinecheck meines Rechners mit Malwarebytes. wurde folgende Malware gefunden: PUP.Optional.InstallCore.A PUP.Optional.Chrome.A Ich habe die infinzierten Dateien mit Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich hier im Board angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Schutz mehr?
Win32/adware.multiplug.g - Hallo zusammen, habe mich hier schon durchgearbeitet, komm aber jetz nicht mehr weiter.Mein avira control center lässt sich nicht mehr öffnen, windows defender geht nicht, kein browserschutz. Festgestellt habe ich das eigentlich erst, weil immer öfter mein internet explorer abgestürzt ist (schau...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.