Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.dj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Win32/adware.multiplug.dj - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-vir schlägt Alarm
Win32/adware.multiplug.dj - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Win32/adware.multiplug.dj - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.