Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.bn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, diverse Trojaner? ungewollte "Programme"
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem mit nem Netbook von meinem Vater der sich wohl so einiges eingefangen hat... Ein Programm versucht sich ständig "upzudaten": "continue live installation", der Browser verhielt sich komisch mit viel Werbung und die Tabs erhielten "taplika" als Adresse,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom.Rechnung.Virus
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo zusammen, habe ne Mail bekommen, welche ich leider geöffnet habe.. Es handelt sich nämlich um eine "Telekom Rechnung" Seitdem kann ich Mozilla nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo Helfer, habe hier den Laptop einer Freundin, deren Browser alle befallen sind mit Werbebannern, Popups, automatischen Weiterleitungen, Prompts usw, sobald sie einen öffnet. Man kann nichts machen, sondern nur noch den Browser schliessen. Danke für Hilfe! Diana FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo, seit heute wird mir auf jeder Internetseite unzählige Werbung angezeigt, es kommen Meldungen,dass mein Java und mein Firefox nicht aktuell seien (sind sie aber) und zwischendurch poppt immer Werbung für ein Antivirusprogramm auf. Habe Microsoft Essentials laufen lassen,wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung meines Rechners. Ständiges hängebleiben, Meldungen und Bluescreens
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/adware.multiplug.bn - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.