Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.mediafinder.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Win32/adware.mediafinder.h - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection 2013 infiziert
Win32/adware.mediafinder.h - Hallo, habe mir smart guard protection mit den hier schon an anderen Stellen beschriebenen Symptomen eingefangen (simulierte Viren-Funde, Warnhinweise und Blockade u.a. von mozilla firefox / internet explorer). Bitte um Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung. mfg, emka15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSaver lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.mediafinder.h - Hallo, mein Bruder hat vor einigen Tagen, als er irgendein Programm heruntergeladen hat, nicht alle Häkchen bei den Zusatzprogrammen entfernt. Das heisst, er hat solche Adware-Programme heruntergeladen... Das meiste (zB. NationZoom war eines davon) konnte ich entfernen, doch eines ist und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
http://rvzr-a.akamaihd.net/ erscheint immer in Google Chrome
Win32/adware.mediafinder.h - Hallo, mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe hier eine log vom ADW-Cleaner, was soll ich nun machen? Edit: Ist das eigentlich gefählich, oder was wird hierdurch noch bewirkt, außer, dass es extrem nervig ist. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe Buzz'n Frog LOG:AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Programm Files\HomeTab\TBUpdater.dll erscheint beim Win7 Start / toolbar web1Enhance stört
Win32/adware.mediafinder.h - Hallo Trojaner Team, habe mitbekommen, dass es das Problem schon häufiger gab. Ebenso klinkt sich ab und zu auf websites die toolbar web1Enhance von offers 4 u ein. Dazu kommt, dass mein System seit gut einer Woche zeitweilig sehr langsam läuft. Ob das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
Win32/adware.mediafinder.h - Liebe Trojaner-Mitarbeiter, die folgenden 3 "Probleme" hängen alle zusammen, weshalb ich dies nicht als Einzelthemen eingeführt habe. Ich hoffe, dass das Eure Zustimmung erhält! 1. Problem: Seit Februar bin ich in Spanien und nutze den hiesigen Movistar-Internet-Service (mit Router und ca. 8...
Log-Analyse und Auswertung
qv06-Virus eingefangen
Win32/adware.mediafinder.h - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.