Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.lollipop.w.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
Win32/adware.lollipop.w.gen - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop, einem Windows 8; es öffnen sich ständig Werbeseiten, wenn ich ins "Leere" klicke, um z.B. eine Seite wieder "aktivieren" will, also wenn sie sozusagen im Hintergrund ist, dann klickt man ja irgendwo hin, damit sie wieder im Vordergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Win32/adware.lollipop.w.gen - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.