Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.lollipop.u

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisch neue Startseiten in allen Browsern & manchmal Kreuze in der Darstellung
Win32/adware.lollipop.u - Hallo, ich habe mal wieder irgendwas auf meinem Rechner. Wie im Titel bereits beschrieben, habe/hatte ich in IE, Firefox und Chrome andere Startseiten als ich eingestellt hatte. Ich weiß leider nur noch, dass es irgendwas mit www.url24.info oder ähnlich war und im Chrome ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Win32/adware.lollipop.u - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Deal-Finder und Java Update
Win32/adware.lollipop.u - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Startseite bei Firefox plötzlich webssearches.com
Win32/adware.lollipop.u - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendetwas eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich gestern ein Java Update installieren wollte (was ich anscheinend über die falsche Seite runtergeladen habe:headbang:), haben sich einige Programme mitinstalliert. Diese habe ich über Programme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere PUP.optional viren
Win32/adware.lollipop.u - Hallo, ich hab was runtergeladen, von dem ich dachte, es käme von einer seriösen Quelle und schon hab ich einen Virus. Das Betriebssystem ist WIn 8 der Browser wurde komplett verändert und meine Virenprogramme melden Trojaner. Das Malewarebytes Log sieht folgendermaßen aus - entfernt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Win32/adware.lollipop.u - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
ResultsAlpha entfernen(+ anderes Zeug was sich so unbemerkt über die Jahre angesammelt hat)
Win32/adware.lollipop.u - Moin, ich habe mir von shareware.de ein Programm runtergeladen, gut ich wusste, dass ich danach dann erstmal die Viren etc. entfernen muss, aber das Programm gabs leider nirgendwo anders. Ich beziehe mich auf diese Anleitung : http://www.trojaner-board.de/146467-resultsalpha-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.