Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.lollipop.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Win32/adware.lollipop.t - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom Entfernung
Win32/adware.lollipop.t - Hallo, Hab gesehen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem "Nationzoom". Leider hab ich das Forum hier erst nach eigenen Versuchen entdeckt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mich hier jetzt trotzdem mal anmeldet, auch wenn mein Problem scheinbar gelöst ist. Ich will nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.