Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.linkular

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abmahnungsmmail (redtube) geöffnet
Win32/adware.linkular - Hallo, ich könnte mich in den Hintern treten! :stirn: Ich bekam gestern die bewusste Abmahnmail, im Ordner "unbekannt". Ich bin zur zeit mental etwas neben der Spur wegen Erkrankung ,habe mich erschrecken lassen, das Ding gelesen und versucht den Anhang (zip datei) zu öffnen. :stirn: Ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/adware.linkular - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, häufige Hänger in allen Programmen
Win32/adware.linkular - Hallo, ich habe mit meinem Win7 home premium 32 bit folgendes Problem seit 2 Wochen: zuerst war es nur sporadisch, mittlerweile fast ständig: die Programme freezen im 4-5 Sekundentakt ein (oben steht: keine Rückmeldung), klickt man weiter, dann geht´s nach ein paar Sekunden, manchmal auch...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet + TR/Crypt.XPACK.Gen in chrome.exe
Win32/adware.linkular - Hi, avira log: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Meldung: Avira lässt sich nicht beenden. Auf das angegebene Gerät konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "mögl. Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj."
Win32/adware.linkular - Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "möglicherweise Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj." Hallo Trojaner board Team, vor einigen Tagen war der ACER Laptop mit BKA Ransom Virus blockiert Ich konnte ihn mit zweitem Rechner und Kaspersky Help Disk plus Windowsunlocker zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.