Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.linkular.ah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost Bitcoinminer
Win32/adware.linkular.ah - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
Win32/adware.linkular.ah - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Bruder hat sich vor einigen Tagen paar Trojaner eingefangen. Ich selbst habe mit der "Kaspersky Rescue Disc" dann seinen PC im abgesicherten Modus gestartet und einen vollständigen Scan ausgeführt. Es wurde einiges gefunden, doch 1 Fund konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Win32/adware.linkular.ah - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Win32/adware.linkular.ah - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
Win32/adware.linkular.ah - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Win32/adware.linkular.ah - Hallo, wie schon einige andere habe ich das Problem, das beim Start des Notebooks die Fehlermeldung - Fehler beim Laden des Moduls" " - erscheint. Ich habe schon einiges erfolglos versucht und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Win32/adware.linkular.ah - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Win32/adware.linkular.ah - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.