Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.linkular.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Win32/adware.linkular.ab - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Win32/adware.linkular.ab - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner blockiert meine Daten
Win32/adware.linkular.ab - Hallo, mich hat es auch erwischt. Alle wichtigen privaten Daten wie Bewerbungen (besonders für mich wichtig) sind verschlüsselt mit einer Buchstaben-Zahlenkombination. Anti-Malware habe ich nach der Anleitung hier im Forum auf meinen befallenen Laptop durchlaufen lassen, aber ich bekomme die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.