Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.ibryte.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast und Malwarebyts werden blockiert, unerklärliche Fehlermeldung nach dem Hochfahren
Win32/adware.ibryte.g - Hallo, ein wenig verzweifelt wende ich mich an Euch Fachleute. Heute morgen fuhr ich wie gewohnt meinen Laptop hoch und erhielt direkt i Anschluss eine Fehlermeldung, dass ein bestimmter Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da der Pfad nicht gefunden bzw. beschädigt ist. ZUdem stand da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner yelp helperbar
Win32/adware.ibryte.g - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.ibryte.g - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Win32/adware.ibryte.g - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Win32/adware.ibryte.g - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Win32/adware.ibryte.g - Hallo an alle, ich verwende für das Internet Firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer wenn ich den IE...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Win32/adware.ibryte.g - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Win32/adware.ibryte.g - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware erkannt
Win32/adware.ibryte.g - Hey Freunde, Mein Pc zeigt seit einigen Tagen wenn ich firefox öffne immer auf irgendwelchen seiten an das spyware auf meinem system erkannt wurde, er ist auch schon sehr langsam. Habe noch nicht auf die ganzen warnungsanzeigen geklickt weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen, was soll...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Win32/adware.ibryte.g - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
Win32/adware.ibryte.g - Hallo, wirklich toll, das ihr bisher so vielen Leuten helfen konntet. Leider bin ich bzgl. PC&Software eher ein Amateur, aber eure Anleitungen sind so verständlich, dass ich einen Hilfegesuch starten möchte. Anbei meine Situation: PC & Sicherheit: Windows XP Professional (32bit) Version...
Log-Analyse und Auswertung
serve.bannersdontwork.com
Win32/adware.ibryte.g - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einigen Tagen öffnet sich bei Internetnutzung immer wieder ein neues Fenster mit der Bezeichnung "serve.bannersdontwork.com". Ich habe gelesen, dass das ein Virus sein soll. Ich bin leider etwas unerfahren, was sowas angeht. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
< http://www_getwindowinfo/ >
Win32/adware.ibryte.g - Ich nutze diese Seite heute erstmalig und bin noch etwas unbeholfen. Möge man es mir verzeihen. Mein Problem: Im IE wird ständig < hxxp://www_getwindowinfo/ > aufgerufen. Was kann ich tun, um diese lästige Seite wieder los zu werden? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Win32/adware.ibryte.g - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Win32/adware.ibryte.g - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Win32/adware.ibryte.g - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
Googlelinks leiten Falsch
Win32/adware.ibryte.g - Guten Tag ihr lieben, da ich jetzt schon seit zwei Tagen versuche dieses Problem zu lösen, es aber nicht Schaffe. Hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Seit etwa zwei Tagen spinnen bei mir die Googlelinks. Sobald ich was unter Google suche, und ich habe was pasendes gefunden und klicke auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.