Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.fakeav.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Antivirus Security Pro problem
Win32/adware.fakeav.k - Guten Tag, einen Rechner den ich in meiner Verwandtschaft betreue hat leider Antivirus Security Pro abbekommen(wieder). Beim ersten mal habe ich Persönliche Daten gesichert(Bilder, iTunes) und neuaufgesetzt (ca. 2-3 Monate her). Nun ist er wieder da und diesmal dachte ich mir ich wende mich an die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Win32/adware.fakeav.k - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Antivirus Securiy Pro entfernen
Win32/adware.fakeav.k - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem mit dem Antivirus Security Pro. Es ist gestern nachmittags auf einmal aufgetaucht und ich kann mich nicht erinnern, dass ich bewusst irgendwas heruntergeladen habe. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 heruntergeladen, konnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.