Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.convertad.aq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Win32/adware.convertad.aq - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Win32/adware.convertad.aq - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.