Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.bettersurf.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Virus vorhanden
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo, ich nutze Windows XP und habe mehrere Virus eingefangen. Wäre nett, wenn mich jemand durch eine Bereinigung begleitet. Logfile vom Gmer sowie Bericht von Avira kann ich bei der nächsten Antwort posten. Habe leider kein Zipp Programm installiert. Folgend die log file: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox - viel Werbung
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo, wie ich schon im Forum gelesen habe, dürfte dieses Problem öfter auftreten. Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Nach einem Firefox-Update gestern ging es mit dem Werbungsterror los. Popups, Bing Suchleiste, Werbefenster von unten und von der Seite. Manchmal wird über die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Bettersurf in Google Chrome
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo, Ich hab mir heute oder gestern einen Virus eingefangen der mir immer Werbung in meine Browser anzeigt. Wenn ich unter dieser Werbung steht ads by BetterSurf. Ich benutze als Browser Google Chrome.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der "BetterSurf" Malware
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo Ich hab ebenfalls das Problem mit der Malware "BetterSurf" Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Hier sind bereits die FRST 64bit Logs :) Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2014 01 Ran by Meier at 2014-01-30 14:18:26 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
Win32/adware.bettersurf.c - Hallo, da ich meinen Laptop nun ausschließlich privat nutze wollte ich einiges an Software deinstallieren und Windows auch so wieder auf Vordermann bringen wollte bin ich auf diese Site gestoßen. Mein Laptop ist unglaublich langsam geworden mit der Zeit, außerdem lässt sich mein Kaspersky nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.