Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.bettersurf.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Win32/adware.bettersurf.a - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home: Problem beim Starten des Virenscanners "dieses programm wurde durch die Gruppenrichtlinie blockiert "
Win32/adware.bettersurf.a - Hallo liebes Forum, ich hoffe zunächst, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin? Gestern stellte ich fest, dass mein Antivirus Programm nicht startet. In diesem Fall Avira Antivir. Nachdem ich es manuell starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung "dieses programm wurde durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Win32/adware.bettersurf.a - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Win32/adware.bettersurf.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.