Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.adpeak.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
Win32/adware.adpeak.g - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Win32/adware.adpeak.g - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware nimmt Überhand
Win32/adware.adpeak.g - Hi ich habe einen Laptop mit Windows 8 und mittlerweile so viel Adware im Browser, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Dummerweise bekomme ich das ganze allein aber nicht weg. Ich hoffe Sie können mir helfen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:51 on 24/07/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Win32/adware.adpeak.g - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.