Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.adpeak.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Win32/adware.adpeak.b - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
Win32/adware.adpeak.b - Liebes Trojaner-Board, ich hatte den Trovigo-Virus auf meinem PC und habe bis inklusive Absolute Uninstaller diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html Jetzt lasse ich alle empfohlenen Programme gerade noch einmal laufen. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - richtig enfernt?
Win32/adware.adpeak.b - Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Laptop, der womöglich Opfer eines Trojaners geworden ist. Durch eine Anleitung von dieser Seite und dem durchlaufen mehrer Programme habe ich nun 4 Textdateien. Kann mir einer von euch sagen, ob die Gefahr behoben ist? AdwCleaner #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Trojaner
Win32/adware.adpeak.b - Mahlzeit! Nachdem ich selbst keine Lösung gefunden habe und via google öfters auf diese Seite verwiesen worden bin, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen iwas eingefangen. Ständig öffnen sich Popups wie 'browser aktualisieren' , 'flashplayer update' & co. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Win32/adware.adpeak.b - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
Win32/adware.adpeak.b - Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop... wenn ich im Internet bin zeigt mir Kaspersky ein Problem und verweigert den Zugriff eines trojanischen Programms: HEUR: Trojan.Script.Generic Bei einer Untersuchung des Computers mit Kaspersky(Anti Virus 2013) zeigt es mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
saving bulls auf vista
Win32/adware.adpeak.b - hallo ich habe aus zufall euer forum gefunden und festgestellt das es noch mehr leute gibt denen das gleiche passiert ist. auf meinem pc erscheinen seit längerem farblich abgehobene und doppelt unterstrichene worte die zu einem link führen wenn mann darüberfährt. er ist sehr langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten werden geladen
Win32/adware.adpeak.b - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Win32/adware.adpeak.b - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erstellt lästige links auf verschiedene Wörter.
Win32/adware.adpeak.b - Hallo. Habe wieder mal mit Firefox ein Problem habe schon folgende schritte gemacht http://www.trojaner-board.de/147334-mozilla-firefox-werbung-allen-seiten-new-post.html Hat aber leider nicht geholfen. Habe schon mal Farbar Recovery Scan gemacht hier die logs. FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Win32/adware.adpeak.b - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Win32/adware.adpeak.b - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.