Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.x

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Win32/adware.addlyrics.x - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Virus gefunden
Win32/adware.addlyrics.x - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Win32/adware.addlyrics.x - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware pop-up/nationzoom
Win32/adware.addlyrics.x - Hallo, Ich denke, ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen auf meinem Netbook. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, geht gar nichts mehr. Das Netbook läuft unerträglich langsam. Es erscheinen pop-ups, dass in meinem System Spyware entdeckt wurde oder einfach leere pop-ups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zero.access.c ist auf meinem System, Vista SP1, und, nach Bereinigung, angeblich verschwunden?
Win32/adware.addlyrics.x - Hallo an alle, nach fast 30 Jahren "störungsfreier" Computernutzung hat es mich nun irgendwie erwischt. Norton meldet einen Befall mit zero.access. Nach mehrmaligem "reinigen" und Neustarts kommt nun keine Meldung mehr. Auch Bitdefender ist der Meinung, daß mein System ohne Befall ist. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.