Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.w

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/adware.addlyrics.w - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Win32/adware.addlyrics.w - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Win32/adware.addlyrics.w - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist "Awesomhp"?
Win32/adware.addlyrics.w - Weis der Geier wo ich "Awesomehp" her hab. ich habe versucht es weg zu machen, mach da addon aus versuche die Startseite zu ändern, das scheint net zu funktionieren. Awsomehp erschein immer wenn ich einen browser aufmachen als 1.. hab schon mit adw und JTR gereinigt immer noch da, Was ist das böse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Win32/adware.addlyrics.w - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
australian brewingcompany - wie entfernen
Win32/adware.addlyrics.w - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-File von AdwCleaner zu TUbeSaver unter Win7 64bit
Win32/adware.addlyrics.w - Im IE 9 32 bit erhalte ich seit einiger Zeit unzählige Werbefenster und Pop-Ups. In der Systemsteuerung fand ich nun die Software TubeSaver. Diese lässt sich jedoch nicht deinstallieren, da sich NIS meldet und den Zugriff verweigert. AdwCleaner bringt mir folgende LOG-Datei: # AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Win32/adware.addlyrics.w - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Win32/adware.addlyrics.w - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Win32/adware.addlyrics.w - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.