Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist "Awesomhp"?
Win32/adware.addlyrics.t - Weis der Geier wo ich "Awesomehp" her hab. ich habe versucht es weg zu machen, mach da addon aus versuche die Startseite zu ändern, das scheint net zu funktionieren. Awsomehp erschein immer wenn ich einen browser aufmachen als 1.. hab schon mit adw und JTR gereinigt immer noch da, Was ist das böse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
australian brewingcompany - wie entfernen
Win32/adware.addlyrics.t - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-File von AdwCleaner zu TUbeSaver unter Win7 64bit
Win32/adware.addlyrics.t - Im IE 9 32 bit erhalte ich seit einiger Zeit unzählige Werbefenster und Pop-Ups. In der Systemsteuerung fand ich nun die Software TubeSaver. Diese lässt sich jedoch nicht deinstallieren, da sich NIS meldet und den Zugriff verweigert. AdwCleaner bringt mir folgende LOG-Datei: # AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
malware entfernen oder trojaner
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo Leute, Hab folgendes problem und zwar öffnet sich als im firefox selbstständig neues fenster das nervt ziemlich desweiteren sind manche wörter im browser blau hinterlegt statts schwarz und wenn ich mit dem mauszeiger drauf komme öffnet sich ein kleines fenster wo irgendwas mit money drin...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware massiv werden neue fenster geöffnet und besuchte seiten überschrieben
Win32/adware.addlyrics.t - Der Laptop öffnet immer wieder neue Fenster mit massiv Werbung. Es ist kaum möglich zu arbeiten. Freue mich über jede Hilfe. Kann keine langen Texte schreiben, weil ich Angst habe, dass sich Werbung auf dieser Seite öffnet und die Seite verschwindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo, habe seit heut das Problem das ich aller 10 min. zwischen 50-80 Mails bekomme mit folgendem Inhalt als Beispiel (ist bei jeder Mail anders): This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer Malware entfernen
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam - Gescannt und gereinigt - software.updater.exe gefunden
Win32/adware.addlyrics.t - Guten Abend, ich habe einen Laptop einer Bekannten erhalten, da sich auf diesem alles "in Zeitlupe" bewegt. Nach allen erforderlichen Updates für XP, der deinstallation von nicht benötigten/benutzen Programmen und Update von ESET NOD 32 AV4 auf AV 6 wurde einiges bereinigt und es geht besser....
Log-Analyse und Auswertung
Browser ist lahm und PC wird immer voller
Win32/adware.addlyrics.t - Da ich neu hier bin erstmal Hallo :crazy:, ich habe seit ein paar tagen in meinem Browser (egal ob Firefox oder IE) jede menge Hyperlinks mit werbung. Wenn ich mit der Maus drüber komme wird mir dann zum Beispiel immer zeugs mit erovie.de und handys-top und und und angezeigt zudem habe ich unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
Win32/adware.addlyrics.t - Hallo Board, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Laptop wenn ich im Netz bin: Es sind im Text doppelt unterstrichene Wörter, die beim ansteuern ein kleines Pop-up Fenster zeigen. Manchmal öffnet sich auch donedrive.net in einem neuen Fenster. Der Laptop ist außerdem sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.