Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalCrypt.Indus! / Telekom "Rechnung"
Win32/adware.addlyrics.n - Moin zusammen, ein Freund von mir hat eine Telekom "Rechnung" im Zip-Archiv mit einer exe Datei bekommt und diese exe leider auch ausgeführt. Nun wurde diese Email wohl wahllos an irgendwelche anderen Emailadresse weitergeleitet. Virustotal spuckt: MalCrypt.Indus! aus...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Win32/adware.addlyrics.n - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Win32/adware.addlyrics.n - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
XP: Kaspersky meldet Trojaner beim Einloggen
Win32/adware.addlyrics.n - Hallo zusammen, hatte mich vor ein paar Wochen bei imgBox registriert um in einem anderen Forum Dokumente/Schriftstücke hochzuladen. Das klappte problemlos. Als ich mich nun aktuell bei imgBox einloggen wollte, um weitere Dokumente hochzuladen kam folgende Warnung von Kaspersky: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Win32/adware.addlyrics.n - Hallo zusammen. Das Thema wurde schon behandelt, aber da ich da nicht antworten kann, musste ich es neu eröffnen. Jeder soll die Auslesung auf seinem Rechner individuell starten. Das habe ich gemacht. Nachfolgend die FRST und Attend-Dateien. Der Virus ist lokal - die betroffenen Seiten werden...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit: zustätzliche Werbung im Browser, flashPlayerPlugin mit großem Speicherbedarf
Win32/adware.addlyrics.n - Hallo, durch einen Download eines fonts habe ich mir etwas eingefangen. Seit dem Download ist der Browser sehr langsam. Außerdem wird auf einigen Seiten zusätzliche Werbung angezeigt, es öffnen sich PopUps mit Werbung auf Seiten, die vorher ohne Werbe-PopUps waren (google). z. B. Ihr PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Meldung
Win32/adware.addlyrics.n - hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich immer im Browser Mozilla oder Goggle *qvO6 *steht,auch bekomme ich die meldungen*Ihr PC ist nicht in ordnung...ich habe mal einen scann gemacht und unten angehängt vielleicht kann einer von euch mir helfen wäre nett,denn ich habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.