Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
Win32/adware.addlyrics.j - Gerade, als ich diesen ganzen Text hier schon fast fertig hatte, hatte ich geschrieben, dass ich bisher noch keine Beeinträchtigung des PCs festgestellt habe. Da stürzt mir die Kiste ab, es erscheint kurz ein blauer Bildschirm mit ner Menge Text und der Rechner startete neu. Das hatte ich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Win32/adware.addlyrics.j - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch (Schädling?)
Win32/adware.addlyrics.j - Hallo ich habe es geschafft mir ungebetene Gäste auf dem PC einzufangen. Was genau es ist, darüber kann ich nur rätseln, Avira findet nichts und auch mein Anti-Malware meint auch nichts zu finden.... Aber immer wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, springt auf der Linken Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Win32/adware.addlyrics.j - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
Win32/adware.addlyrics.j - Liebes Team, nachdem ich mit einer qvO6-Infektion zu kämpfen hatte, habe ich es über diverse Schritt-für-Schritt-Anleitungen geschafft, dass meine Browser (Firefox und Chrome) so weit wieder normal funktionieren. Firefox hat jedoch noch ein Problem: Wenn ich den Browser starte, öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver und evtl. andere Plagegeister
Win32/adware.addlyrics.j - Liebe Trojanerjäger, ich bin jetzt also auch in der elitären Runde der Hilfesuchenden gelandet :( Hoffentlich ist es okay, dass ich ein eigenes Thema geöffnet habe, obwohl gerade schon ein ähnliches Thema aktiv ist, aber so habe ich die Forenregeln verstanden :) Jetzt die kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Win32/adware.addlyrics.j - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.