Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren Problem: jsf.jsticket.net, m2pup.com
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo :) habe seit 2 Tagen ein Virus auf meinem Laptop entdeckt. Dies zeigt sich beim Öffnen des Browsers Google Chrome (separate Fenster öffnen sich, ohne dass ich etwas anklicke z.B. jsf.jsticket.net/ und m2pup.com) Kann mir Jemand sagen wie ich das beseitigen kann? Bitte um Hilfe. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Safesaver
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Plagegeister
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo, ich habe mir heute etwas eingefangen und hoffe das ich das richtig erklären kann, damit ich es wieder los werde. Beim starten des Browsers (Firefox) öffnen sich immer rechts oder links unten im Bild kleine Fenster mit abwechselnden Inhalten: Ihr PC ist zu schwach, klicken Sie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll konnte nicht geladen werden
Win32/adware.addlyrics.i - Tag zusammen. Beim hochfahren meines chicken Laptops (Windows Vista) erscheint eine Fehlermeldung die einfach nur nervig ist: "rundll konnte nicht geladen werden" Hier das logfile von hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:32:45, on 30.10.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.addlyrics.i - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tubesaver
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware massiv werden neue fenster geöffnet und besuchte seiten überschrieben
Win32/adware.addlyrics.i - Der Laptop öffnet immer wieder neue Fenster mit massiv Werbung. Es ist kaum möglich zu arbeiten. Freue mich über jede Hilfe. Kann keine langen Texte schreiben, weil ich Angst habe, dass sich Werbung auf dieser Seite öffnet und die Seite verschwindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups und Werbung,Trojaner-Board wird geblockt
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo allerseits, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meinem Laptop ständig Werbeeinblendungen mit z.B. "Geringer Speicherplatz - Windows Errors" und "Reparieren Sie Ihren PC" bei google erscheinen. Ausserdem kommt bei jedem Klick auf einen beliebigen Link ein Pop-up mit einer Einblendung...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net - Trojaner
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich bei Firefox ständig ein Popup mit der Meldung, der erweiterte Systemschutz habe zwei Fehler auf meinem Rechner gefunden. Die URL beginnt mit gqs.donedrive.net. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich dabei um einen Trojaner. Auch auf Google und YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo. Ich habe mir Anfang der Woche den GVU-Virus eingefangen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkteiber konnte ich die Sperre mir der "malwarebytes" Software aufheben.(Leider wurde die Log-File gelöscht) Danach wollte ich meinen PC mit der Wiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Pricepeep-Popup
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich beim surfen mit Firefox ständig ein Popup-Fenster von Pricepeep, obwohl ich einen popup-blocker installiert habe. Zudem ist die Rechnerperformance beim hochfahren des Rechners, sowie beim surfen seitdem relativ schlecht. Es braucht oft eine Minute,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo. Bekomme seit einiger Zeit immer wieder POP UP Fenster mit dem Themen-Titel und würde das gern weg bekommen! Kann mir bitte jemand helfen!? MfG: Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/adware.addlyrics.i - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert nur noch sehr langsam-Vorher Problem mit Firefox
Win32/adware.addlyrics.i - Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Zu erst ... ich habe einen Windows XP. Nun zum Problem: Seit heute Mittag ca. ist mein PC sehr langsam. Er reagiert sehr langsam und es dauert ewig bis sich etwas öffnet. Um den Arbeitsplatz zum Beispiel aufzurufen warte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.