Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.az

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/adware.addlyrics.az - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/adware.addlyrics.az - Hallo, als ich neulich meinen PC gestartet habe, poppte auf einmal ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" auf (siehe Anhang). Seit dem geht das Fenster immer auf, wenn ich meinen PC starte. Ich habe es immer einfach zu gemacht, weil es sonst immer im Vordergrund ist......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, fährt ziemlich langsam hoch, AVIRA Scan zeigt funde
Win32/adware.addlyrics.az - Hallo, innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums hat mein Laptop drastisch an Geschwindigkeit verloren. Allerdings nur beim hochfahren. Teilweise braucht er dazu bis zu 5min. Nach dem hochfahren ist alles wie gewohnt, bzw. mir fällt nichts verdächtiges auf. Die scans mit den Programmen aus...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector - Erste Bereinigung mit Malwarebytes durchgeführt
Win32/adware.addlyrics.az - Hallo ich hatte mir irgendwie den Advance System Protector gefischt - ich konnte über die systemsteuerung deinstallieren und haben dann einen suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und die Funde in die Quarantäne befördert. Dann habe ich noch einen Suchlauf gestartet... Das befindet sich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.