Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo zusammen, mein Freund hat Windows 7 und wollte heute eine Freeware installieren. Leider war die komplett kontaminiert. Jetzt öffnen sich unzählige Pop-Ups, seine Startseite ist geändert und diverse unbekannte Programme (die wir noch nicht gefunden haben) bevölkern den PC. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
giw.mapopen.net Werbung
Win32/adware.addlyrics.aj - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Win32/adware.addlyrics.aj - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Win32/adware.addlyrics.aj - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Symbol wird zur Lupe, Aufforderung zu Mediaplayer-Installationen, ungewünschte Search Engines
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach einer Erklärung für die plötzliche Umwandlung des Firefox-Logos (nur nach Anklicken) in eine Lupe und auf dieses Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/150386-firefoxsymbol-lupe-veraendern-download-free-youtube-downloader.html...
Log-Analyse und Auswertung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Win32/adware.addlyrics.aj - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
Seit vier Tagen viel Werbung auf den Internetseiten
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit 4 Tagen bekomme ich auf allen Internetseiten auffällig viel Werbung angezeigt und es poppen auch zusätzliche Internetseiten auf. Ich habe meinen Computer schon mit dem Antiviren-Programm "Avira" prüfen lassen und es wurde ein "Adware"-Virus gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Seltsame Browser Redirects und Popups
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox immer wieder seltsame Popups, die z.B. zum Update von Java oder dem Flashplayer auffordern, wobei die Adressen dabei recht dubios sind. Außerdem wird beim anklicken von normalen links teilweise auf andere Webseiten umgeleitet oder ein neuer Tab geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
PopUp Trojaner
Win32/adware.addlyrics.aj - Mahlzeit! Nachdem ich selbst keine Lösung gefunden habe und via google öfters auf diese Seite verwiesen worden bin, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen iwas eingefangen. Ständig öffnen sich Popups wie 'browser aktualisieren' , 'flashplayer update' & co. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Quick Start NewTab" entfernen
Win32/adware.addlyrics.aj - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute ein Spiel gedownloadet und anscheinend ein wenig Arbeit mitbekommen. Als erstes wars ein Browservirus, das 2. mal wieder. für diese könnte ich auf Chip.de lösungen finden und sie somit entfernen/deinstallieren. Jetzt stehe ich aber bei Quick Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.