Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Win32/adware.addlyrics.ai - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Win32/adware.addlyrics.ai - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
[Google Chrome] Ständige Popups (Spyware, FreeScan) und Verlinkungen in allen Textpassagen
Win32/adware.addlyrics.ai - Hallo zusammen, sein einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Chrome-Browser. In jeder Textpassage sind scheinbar zufällige Wörter grün markiert und verlinkt. Ich habe das mal beispielhaft mit einem Screenshot festgehalten. Ein weiteres Problem ist, dass ich scheinbar ab und an falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails werden von yahoo account verschickt - auch nach Passwortänderung
Win32/adware.addlyrics.ai - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ende letzten Jahres wurden von meinem Yahoo account SPAM Mails verschickt. Daraufhin habe ich das Passwort geändert, Virenscanner hat seiner Zeit keinen Befall feststellen können. Jetzt habe ich gestern von verschiedenen Bekannten mitgeteilt bekommen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.