Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.ag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Win32/adware.addlyrics.ag - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Virus gefunden
Win32/adware.addlyrics.ag - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Win32/adware.addlyrics.ag - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Win32/adware.addlyrics.ag - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Win32/adware.addlyrics.ag - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Win32/adware.addlyrics.ag - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
Win32/adware.addlyrics.ag - Hallo zusammen, (Ich habe diese Frage gestern schon geposted, denke aber, dass sie nicht richtig gespeichert wurde. Ich kann sie nicht mehr finden. Falls dieser Post eine Dopplung ist, bitte ignorieren.) :dankeschoen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Laptop (Windows8). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.