Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.af

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo zusammen, (Ich habe diese Frage gestern schon geposted, denke aber, dass sie nicht richtig gespeichert wurde. Ich kann sie nicht mehr finden. Falls dieser Post eine Dopplung ist, bitte ignorieren.) :dankeschoen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Laptop (Windows8). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Werbung im Internetbrowser
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Werbung im Internetbrowser. Verschiedenste Anti-Viren Programme können nichts auffälliges finden. Wie habe ich jetzt vorzugehen? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
(Virus) Werbungen im Internet Browser
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo liebe Leute ! Ich habe einen Virus . es kommen überall im Internetbrowser Werbungen egal wo es sind Erotische und ganz viele andere. Wie kann ich es weg bekommen Ich hoffe das ihr mir dabei helfen können Liebe grüsse Senad :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
lollipop networks
Win32/adware.addlyrics.af - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.