Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.ad150.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/adware.ad150.a - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Werbung im Internetbrowser
Win32/adware.ad150.a - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Werbung im Internetbrowser. Verschiedenste Anti-Viren Programme können nichts auffälliges finden. Wie habe ich jetzt vorzugehen? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Win32/adware.ad150.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Win32/adware.ad150.a - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.